Praxis Angel
 Praxis für ganzheitliche - Therapie

Australische Buschblüten

Die Wirkung der australischen Buschblüten ist einzigartig. Ihre wundervolle Energie ist mit nichts anderem zu vergleichen. Ihre heilende Kraft ist Balsam für unsern Körper und unsere Psyche. Der Mensch muss immer im Ganzen gesehen werden, denn unsere Psyche hat Auswirkungen auf unseren Körper und unser Körper hat Auswirkungen auf unsere Psyche. Nur wenn wir beides beachten, ist eine schnelle Veränderung möglich. Da wir durch das was wir erlebt haben oft blockiert sind und keinen Zugang zu uns mehr haben, sind die Buschblüten eine sanfte und effektive Methode unsere Ängste, Blockaden, Trauma, Schmerzen, Erfahrungen und vieles mehr loszulassen. Sie bieten die Möglichkeit alle Themen zu lösen, ohne dass du darüber sprechen oder hinsehen musst.

Ursachen vieler unserer Probleme liegen in der Kindheit und dem, was unser Unterbewusstsein über die Jahre gelernt hat. Es kann und will das nicht einfach frei geben, da das Unterbewusstsein uns schützen will durch das erlernte. Da kommen die Buschblüten ins Spiel. Sie helfen dem Unterbewusstsein wieder loszulassen und neu zu lernen und zu vergeben. Auch Schmerzen werden oft im Körper festgehalten, ohne dass wir etwas dagegen tun können. Das grosse Problem ist, dass wir oft gar nicht wissen was mit uns los ist und somit keine Chance zur Veränderung haben. Traumas werden zum Beispiel sehr gerne von unserem Unterbewusstsein verdrängt. Dies ist ein natürlicher Schutzmechanismus. Trotzdem spüren wir, dass etwas nicht in Ordnung ist und dies deutlich. Auch alles, was verdrängt wurde, sind die Blüten in der Lage aufzuspüren und zu lösen. Es ist auch nicht wichtig, dass du an die Wirkung glaubst, es passiert einfach ohne dein dazutun. Die australischen Buschblüten wirken auf allen Ebenen egal ob in den Chakren, Aura, aus früheren Leben, Karma im Körper oder in der Psyche/ Seele etwas nicht stimmt, es wir sanft und liebevoll ausgeglichen. Auch bei Kindern, Babys und Tieren ist die Wirkung der Buschblüten eine grosse Hilfe. Babys können nun nicht daran glauben, aber du wirst sehen wie stark ihre Heilwirkung ist und du wirst froh über diese Hilfe sein. Was hast du zu verlieren? Nichts, du kannst nur gewinnen.

Meine Liebe zu den Buschblüten hat sich entwickelt, als ich ihre wundervolle Wirkung bei mir und meinen Klienten gesehen und gespürt habe. Ich hatte noch nie zuvor etwas ausprobiert, was so schnell tief und anhalten gewirkt hat.

Deshalb habe ich mich aus und weitergebildet und darf heute auch Therapeut/innen ausbilden.

Die Blüten Essenzen können auch bei der Hypnose und beim  Heilen unterstützen.

Hier nur einige  der vielen Themenbereiche:

Körperliche Beschwerden:

- Schmerzen

- Allergien

- Akne

- Asthma

- Bandscheiben

- Bulimie

- Entzündungen

- Entgiftung des Körpers

- Gicht / Arthrose

- Geburtstrauma

- Haarausfall

- Magen, Darm

- Erschöpfung

- Schwangerschaft

- Schwitzen

- Wechseljahre

- und vieles mehr

Seelische / Psychische Beschwerden:

- Ängste

- Abhängigkeit

- Blockaden

- Depressionen / Burnout

- Essstörungen

- Aggressivität

- Lampenfieber

- Neid / Eifersucht

- Trauma

- Missbrauch

- Schlaflosigkeit

- Kein Selbstwert

- Selbstmord Gedanken

- und vieles mehr

Babys, Kinder, Schulzeit, Kinderwunsch und/oder Schwangerschaft:

- Aggressionen

- Hyperaktivität

- Albträume

- Kaiserschnitt

- Bettnässen

- Lernschwierigkeiten

- Eltern - Kind Bindung

- Pubertät

- Entwicklungsverzögerung

- Ängste

- Erbrechen

- Trennung / Trennungsangst

- Frühgeburt

- Unfruchtbarkeit

- Fieber / Erkältung

- Zahnen

- Geburt

- Verstopfung / Durchfall

Chakra Mischung

Es gibt auch spezielle Chakren- Mischungen, welche speziell für jedes einzelne Chakra geeignet sind. Sie sind auch für die Arbeit an der Aura geeignet.

Chakren sind Energiezentren ( Energiewirbel) die sich entlang unsere Wirbelsäule befinden. Sie erfüllen die Aufgabe unserem Körper Energien zuzuführen. Je mehr Energie einfliesst, desto frischer und lebendiger fühlen wir uns. Diese Kanäle können jedoch durch traumatische Ereignisse oder andere Situationen blockiert werden. Die Folge ist, dass bestimmte Bereiche unseres Energiesystems an einer Unterversorgung leiden. Dies macht sich bemerkbar in Über und Unterfunktionen des Körpers und durch seelische Disharmonie. Es gibt 7 Haupt Chakren. Wenn alle oder viele der Chakren einwandfrei und gleichmässig arbeiten, fühlen wir uns gesund und zufrieden.

Indikatoren für ein blockiertes Wurzel Chakra

Antriebslos, man lässt sich schnell beeindrucken, wenig Lebensfreude, kein Vertrauen ins Leben, Kontrollzwang, Existenzängste, Misstrauen, Phobien, psychische Kraftlosigkeit, Depressionen, Darmerkrankungen, Hämorrhoiden, Verstopfung, Durchfall, Kreuzschmerzen, Hexenschuss, Ischias Schmerzen, Knochenschmerzen, Osteoporose, Schmerzen in Beinen und Füssen, Krampfadern und Venen, Blutarmut, Blutdruckschwankungen, stressbedingte Erkrankungen, Allergische Beschwerden.

Indikatoren für ein Blockiertes Sakral Chakra

Fluss des Gebens und Nehmens gestört, Frigidität, Impotenz, Sexsucht (Nymphomanie oder Don Juanismus), Fettleibigkeit, Magersucht, Probleme eigene Gefühle zuzulassen, Vereinsamung, Isolation, seelische Kraftlosigkeit, Motivationslosigkeit, Eifersucht, Suchtgefährdung, starke Stimmungsschwankungen, Menstruationsbeschwerden, Erkrankungen von Gebärmutter und Eierstöcken, Prostata und Hodenerkrankungen, Pilzerkrankungen der Geschlechtsorgane, Nierenerkrankungen, Blasenprobleme, Harnwegsinfekte, Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule, Hüftschmerzen.

Indikationen für ein Blockiertes Solarplexus Chakra

Kraftlosigkeit, fehlende Lebensenergie, verzerrter Machtwille, Egoismus, Manipulation, Täuschung, Intrigen, Wut, Ärger, Aggression, Gefühlskälte, Gleichgültigkeit, Unsicherheit, mangelndes Selbstbewusstsein, übertriebener Ehrgeiz, Rücksichtslosigkeit, Schlaflosigkeit, blockierte Gefühle, Magenerkrankungen, Sodbrennen, Erkrankungen der Leber, Milz, Gallenblase, Gelbsucht, Verdauungsstörungen, Schmerzen an der Lendenwirbelsäule, Nervenerkrankungen, Diabetes, Übergewicht, Unterzuckerung, Magersucht, Anämie (Blutarmut), Depression, Akne, Hautprobleme, Blutkrankheit.

Indikatoren für ein blockiertes Herz Chakra

Lieblosigkeit, Unempfindlichkeit, Supercool, Sex ohne Liebe, innere Leere, Herzenskälte, Verbitterung, Kontaktschwierigkeiten, Einsamkeit, Probleme Liebe anzunehmen, Beziehungsprobleme, Herzerkrankungen, Herzrhythmusstörung, hoher oder niedriger Blutdruck, erhöhte Cholesterinwerte, Durchblutungsstörungen, Lungenerkrankungen, Asthma, Atembeschwerden, häufige Erkältungen, Allergien, Schmerzen in Brustwirbelsäule und Schultern, Rheuma in Armen und Beinen, Hauterkrankungen.

Indikatoren für ein blockiertes Hals Chakra

Kann sich nicht verständlich ausdrücken, Scheu, Sprachblockiert, unfähig anderen zuzuhören, Schwierigkeit Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen, Angst die eigene Meinung zu äussern, Schüchternheit, kein Zugang zur inneren Stimme, Halsschmerzen, Hals- und Mandelentzündung, Heiserkeit, Sprachstörung, Mundhöhlen-, Zahnfleisch- und/oder Kiefernentzündung, Schmerzen in der Halswirbelsäule, Nacken und Schulterschmerzen, Über und Unterfunktionen der Schilddrüsen, Nervosität.

Indikatoren für ein blockiertes Stirn Chakra

Alpträume, Stress, Sorgen, Sorgen keine Perspektiven zu haben, Konzentrationsschwäche, unreflektiertes Denken, Ideenlosigkeit, wechselhafte/launische Gedankenumschwünge, Lernschwäche, fehlenden Einsicht und Fantasie, unruhiger Geist, Schizophrenie, Ängste und Wahnvorstellungen, Aberglauben, geistige Verwirrungen, Stimmungstief, Sinnlosigkeit, Gehirn Erkarankungen, Augenleiden, Ohrenleiden, chronischer Schnupfen, Nebenhöhlenentzündung, Erkrankungen des Nervensystems, neurologische Störungen.

Indikatoren für ein blockiertes Kronen Chakra

Orientierungslosigkeit, Bedeutung im Leben fehlt, geistige Leere, Gefühl der Entwurzelung, innere Einsamkeit, Sinnkrise, Verhaftung in der materiellen Welt, Gefühl von Mangel und Leere, Weltschmerz, Dumpfheit, geistige Erschöpfung, Verneinung der Schöpferkraft, Immunschwäche, Nervenleiden, Lähmungserscheinungen, multible Sklerose.

Sollten mehrere Chakren Mischungen für Sie infrage kommen rufen Sie mich an, ich helfe Ihnen gerne weiter.

Es sollte nur eine Mischung pro Mal eingenommen werden! Nachdem eine Behandlung abgeschlossen ist, kann ein anderes Chakra behandelt werden.

Einnahme:  3- 4 Wochenlang, 2 mal pro Tag 7 Tropfen unter die Zunge geben, kurz warten und  danach schlucken.

Ebenfalls gibt es Mischungen für:

- Fülle

- Pubertät

- Entspannung

- Lernen

- Selbstvertrauen

- Ausdruck & Stimme

- Energie

- Notfälle

- Meditation

- Beziehungen

- Intimität

- Sexualität

- Sonne & Feuer ( löst Angst vor Feuer)

- Energetische Reinigung

- Boost

Fuss Pot

Einige dieser Mischungen sind in meinem Shop erhältlich.

Alle anderen Mischungen und auch individuelle Mischungen erhältst Du nach einer telefonischen oder  persönlichen Beratung.

Dort besprechen wir Deine zu behandelnden Themen und ich stelle dann für Dich Deine individuelle Mischung zusammen. Nach der Einnahme von ca. 2 Wochen ist es ratsam ein Folgegespräch zu vereinbaren, um einschätzen zu können, ob die Mischung  allenfalls angepasst werden muss.

Einnahmeempfehlung für Deine Mischungen: 2 Wochen 2 mal täglich ca. 7 Tropfen unter die Zunge geben. Sie kann auch mit Wasser oder etwas Saft eingenommen werden.

Die Flaschen sollten möglichst kühl und nicht im Licht gelagert werden. Sie sollten nicht auf elektronischen Geräten abgestellt werden.

Nebenwirkungen:

Es sind grundsätzlich keine bekannt. In einigen seltenen Fällen kann es zu einer kurzfristigen Erstverschlimmerung kommen, ähnlich wie bei der Homöopathie. Dies klingt jedoch stets nach kurzer Zeit wieder ab.

Beratung

Beratungen für deine individuelle Blütenmischung finden per Telefon, Whats App oder Zoom statt. Die Beratung, Mischung und das Porto sind vor dem Termin zu begleichen.

Es kann keine Erfolgsgarantie gegeben werden.