Praxis Angel
 Praxis für ganzheitliche - Therapie

Hypnose

Unsere Psyche spielt eine grosse Rolle in unserem Leben. Da im Laufe unseres Lebens viele ungute Dinge passieren und unsere Psyche zunehmend leidet. All dies speichert sich in unserem Unterbewusstsein ab. Sobald das Negative gespeichert ist, versucht unser Unterbewusstsein uns zu schützen. Dies ist leider kein Vorteil, sondern ein grosser Nachteil, obwohl unser Unterbewusstsein es nur gut mit uns meint. Das Problem dabei ist, dass wir jetzt negative Verhaltensmuster an den Tag legen und denken all das, was wir Negatives erlebt haben, wiederholt sich wieder. Auch mit anderen Menschen, die uns nichts angetan haben und auch nichts dafür können. Leider lässt sich dieses Verhalten nicht mehr so einfach ablegen, auch wenn wir genau wissen, dass wir uns falsch verhalten und das auch gerne ändern würden aber einfach nicht können.

Was einmal gelernt wurde und abgespeichert ist, gibt unser Unterbewusstsein nicht mehr so ohne weiteres frei. Und da beginnt unser Leidensweg. Es ist ein Teufelskreis, aus dem wir selbst nicht entfliehen können. Wir verletzten andere Menschen, die uns am Herzen liegen, beginnen zu streiten, trennen uns, obwohl wir das eigentlich gar nicht wollen. Im Gegenteil wir wollen Hilfe, Liebe und Verständnis. Aber wir wissen nicht genau was mit uns los ist und warum wir uns so verhalten. Es wird alles von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Eigentlich möchten wir nur, dass es aufhört und alles wieder in Ordnung ist. Die grosse Frage ist, was kann ich tun, um dem allen zu entfliehen? Die Lösung ist alles Negative, was in deinem Unterbewusstsein gespeichert ist, muss gelöst werden. Da genau kommt das Hypnose Coaching ins Spiel. Ich zeige und helfe Dir wieder einen anderen positiven Weg zu beschreiten. Du gelangst so schnell an Dein Ziel und  kannst  Deinen Alltag wieder mit Bravour meistern.

   

copyright 2023 Liliane Furrer


Terminanfrage


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram